Flümo – Zirkus, wir sind ein Zirkus!

Nur zusammen sind wir stark.

Man muss nicht weit reisen, um Fremdheit zu finden. Wie schön wäre es, wenn wir Menschen uns alle gut verstehen würden! Aber manchmal ist es nicht so leicht, Neid, Missgunst, Streit oder sogar Krieg stehen uns immer wieder im Weg.

Das selbstgeschriebene Theaterstück erzählt die Geschichten von Menschen, die von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Doch dann kommt ein Zirkus, bietet ihnen Zuflucht und lässt sie erblühen.  Zirkus ist bunt – im Zirkus können alle mitmachen und ihre verborgenen Fähigkeiten entdecken. Lasst euch entführen in unsere Zirkuswelt voller glücklicher Gesichter, in der jede:r sein darf, wie er oder sie will.

In Wishmobs Kindertheatergruppe „Flümo“ spielen 8 Kinder mit Fluchthintergrund Theater und machen Zirkus.  Das Projekt wird gefördert und unterstützt durch: Fallschirm Mensch, Save Me Mainz, die Flüchtlingskoordination der Stadt Mainz, das Haus der Jugend und dem ZKB Calèndula.

Aufführung:

am 7. Mai 2022 um 15 Uhr im Haus der Jugend Mainz (Mitternachtsgasse 8).

Eintritt frei, um Platzreservierung wird gebeten unter: tickets@wishmobtheater.de

Dauer: ca. 30 Minuten, für Kinder ab 6 Jahren.

Datum

07 05 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Haus der Jugend Mainz
Mitternachtsgasse 8 Mainz, 55116 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén