Mitmachtheater Workshop Mainzer Ferienkarte

Ferienkarte Mainz 2021: Mitmachtheater: Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns!

Datum:                12. August 2021

Uhrzeit:               10 – 12 Uhr

Alter:                    6-8 Jahre

Titel: Mitmachtheater: Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns!

Warum kann der Krebs seine Scheren nicht mehr bewegen? Wieso hat der Megalodon Bauchweh? Und was können die Meerjungfrauen gegen den Plastikmüll im Meer tun? Findet es heraus!  In unserem Mitmachtheaterworkshop könnt ihr gemeinsam mit den Schauspieler_innen und Theaterpädagog_innen von WishmobTheater überlegen, was wir gegen die Verschmutzung unserer Meere tun können. Wir sitzen dabei aber nicht langweilig am Schreibtisch, sondern spielen zusammen ein lustiges Unterwassertheater!

Bitte beachtet: In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung direkt beim Veranstalter! Meldet euch bitte an per E-Mail unter: info@wishmobtheater.de oder per Telefon: 017664172010

Die Teilnahme ist kostenlos, ihr braucht aber eine Mainzer Ferienkarte. Erst wenn ihr bei der Stadt eine Ferienkarte gekauft habt, könnt ihr euch für den Workshop anmelden!

Bitte bringt euch zur Veranstaltung ein Getränk und einen Mund-Nasen-Schutz (Maske) mit und denkt daran, dem Veranstalter bei der Anmeldung eure Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) mitzuteilen oder das beigefügte Kontaktformular ausgefüllt zur Veranstaltung mitzubringen.

Bitte nur gesund zur Veranstaltung erscheinen!

Ort: Kinder- und Jugendzentrum in der Reduit, Am Rheinufer/ In der Reduit, 55252 Mainz-Kastel

Linien: 28, 54, 55, 56, 57, 58, 6, 68, 9, Haltestelle Brückenkopf

Datum

12 08 2021

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Kinder-und Jugendzentrum in der Reduit, Mainz-Kastel
Kinder-und Jugendzentrum in der Reduit, Mainz-Kastel
REGISTRIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén