Mitmachworkshop (Ferienkarte)

Ferienkarte Mainz 2022: Mitmachtheater: Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns!

Warum kann der Krebs seine Scheren nicht mehr bewegen? Wieso hat der Megalodon Bauchweh? Und was können die Meerjungfrauen gegen den Plastikmüll im Meer tun? Findet es heraus!  In unserem Mitmachtheaterworkshop könnt ihr gemeinsam mit den Schauspieler_innen und Theaterpädagog_innen von WishmobTheater überlegen, was wir gegen die Verschmutzung unserer Meere tun können. Wir sitzen dabei aber nicht langweilig am Schreibtisch, sondern spielen zusammen ein lustiges Unterwassertheater! 

Anmelden können sich Kinder von 7-10 Jahren

Nur für Besitzer_innen einer Mainzer Ferienkarte. Kostenlos! Anmeldung erst möglich, wenn der Verkauf der Ferienkarten gestartet hat.

Datum

02 08 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Haus der Jugend Mainz
Mitternachtsgasse 8 Mainz, 55116 Germany

Veranstalter

Ferienkarte Mainz
Website
https://www.jugend-in-mainz.de/ferienkarte.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén