Wer hat die Kokosnuss geklaut?

„Wo ist die Kokosnuss? Wo ist die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geklaut?“

Die Vorbereitungen für das große Kokosnussfest laufen im vollen Gange und zum ersten Mal darf das kleine Affenkind in der Band mitspielen und sogar die wichtige Kokosnussrassel. Doch dann ist die Kokosnussrassel auf einmal spurlos verschwunden. Es beginnt eine spannende und lustige Suche quer durch den Urwald.

Ein interaktives Theaterstück mit viel Musik für Kinder von 2-6 Jahren.

Eintritt: 8€

Ticketreservierung: tickets@wishmobtheater.de

Datum

30 10 2022

Uhrzeit

11:00 - 11:45

Kosten

8€

Veranstaltungsort

Haus der Jugend Mainz
Mitternachtsgasse 8 Mainz, 55116 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén